Schnupperstunde

Durch unsere breit aufgestellte Tennisschule sind wir in der Lage Ihnen Ihr passendes Tennistraining anzubieten.
Damit der Trainer eine passende Spielstärke einschätzen kann, ist eine Schnupperstunde sehr sinnvoll.

Gerne gehen wir mit Ihnen telefonisch alles durch und planen Ihr Tenniserlebnis.

Marcel Drießlein Tel.: 0171-4127029 Mail:marcel@ms-tennisschule.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vorrab finden Sie unten nützliche Infos:

Was für eine Ausrüstung muss ich mitbringen?
Mit sportlicher Kleidung, Schläger, Handtuch und Trinkflasche bist du optimal ausgerüstet für das Training.

Kann ich einen Tennisschläger leihen?
Kein Problem! Aus dem umfangreichen Sortiment unseres Partners HEAD stellen wir bei Bedarf jederzeit für alle Altersklassen hochwertige Tennisschläger zur Verfügung.

Findet ein Training in den Ferien statt?
Während der Ferien bieten wir für unsere Kids und Jugendlichen abwechslungsreiche Workshops und Camps an. Zudem gibt es die Möglichkeit, individuelles Einzeltraining zu buchen.

Was passiert wenn es beim Sommertraining regnet?
Für unsere Kunden haben wir ein Schlechtwetter-Paket geschnürt, um bei schlechtem Wetter in der Halle trainieren zu können. Somit muss keine Trainingseinheit ins Wasser fallen.

Darf mein Freund zum Training mitkommen?
Dein Kumpel darf dich selbstverständlich auf den Platz begleiten. Bekommt er Lust auf den Tennissport, vereinbaren wir mit ihm gerne eine kostenlose Schnupperstunde.