Sportshop

Erasmus Ertel

Topaktuelle Schläger, Schuhe, Taschen, Besaitungen und viele Accessoires rund um den Tennissport:

Wir beraten euch individuell und abgestimmt auf eure Spielstärke und Bedürfnisse in unserem Sportshop.
Alles in höchster Qualität zu attraktiven Konditionen durch unseren Qualitätspartner HEAD.

erasmus@ms-tennisschule.de

Unser Angebot zum Thema Tennis:

HEAD Logo
HEAD Schuh

Schuhe

HEAD-Rackets

Rackets

HEAD Taschen

Taschen

Katalog 2020

BESAITUNGSSERVICE

Besaitungen

Höchster Spielkomfort dank neuer HEAD-Besaitungsmaschine

Die Bälle segeln, der Touch ist weg - euer Schläger braucht mal wieder eine Frischzellenkur?

Die MS Tennisschule bringt euer Racket mit der hochwertigen Besaitungsmaschine unseres Partners HEAD Tennis wieder auf spielfähiges Niveau.
Die Maschine ist im Besitz eines innovativen, hochpräzisen, nicht kalibrierenden elektronischen Sensors, dessen Genauigkeit die Fehlergrenze nahezu auf null begrenzt.

Weitere Highlights sind u.a. die automatische Neigungshöhenverstellung, das 6-Punkte-Selbstzentrierbefestigungssystem sowie die aus haltbaren Aluminiumkomponenten hergestellte Bremse.